Wichtel Geschenk?

DianaValesko  21.12.2023, 20:54

Junge?

Isa33333
Fragesteller

Für ein Mädchen

DaKaBo  21.12.2023, 21:07

Ist nicht morgen der letzte Schultag?

Isa33333
Fragesteller

Ja sehe die Person aber noch am Samstag deswegen gebe ich es ihr dann erst.🙈

DaKaBo  22.12.2023, 01:13

Und alle anderen bekommen ihr Geschenk am Freitag? Richtig doof.

Isa33333
Fragesteller

War heute nicht in der Schule wegen einem Termin, die Person die ich im Wichteln habe hat auch mich und hat bis heute ebenfalls gefehlt, aber wir geben es uns morgen gegenseitig.

3 Antworten

Für ein Mädchen ist ein Nagellack in Rosé Tönen schön von Rossmann, oder DM.

Bild zum Beitrag

08, Final Rose

Dazu ein Lipgloss der durchsichtig sein kann.

Darüber wird sie sich freuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Schule, wichteln)

Wenn diese Person nicht wirklich an Schminken interessiert ist könnte ich eine Haarbürste, Hartgummis oder Haar Klammern empfehlen! Oder einen einfachen Gutschein mit Schokolade 🍫

Gutschein Kino oder Eisdiele