Warum kann mir ein blockierter Kontakt bei WhatsApp trotzdem eine Nachricht schreiben?

4 Antworten

Speicher die Nummer nochmal und blockier sie erneut, denke da ist schlichtweg was schiefgelaufen... ich hab auch nummern blockiert, die nicht mehr eingespeichert sind & von denen

Einfach noch mal neu blockieren. Schau auch noch mal nach ob es wirklich die selbe oder eine neue Nummern war. Ansonsten einfach melden das ist alles was du tun kannst dann wird sie dir auu uhhhh ch nicht mehr schreiben

Lou

War es vielleicht eine andere ähnliche Nummer?

paula896
Fragesteller

Nope, gleiches Profilbild

schamlos  27.06.2017, 23:28
@paula896

Ich habe auch mehrere Nummern mit gleichem Profilbild. Darum frage ich ja, ob es vielleicht eine andere Nummer war.

Blockiere die person wieder.