Whey Protein Shake mit Wasser nach Weisheitszähne OP?

1 Antwort

nur wenn er keine Milchprodukte enthält, diese muss man ein paar Tage meiden mit Weisheitszahn-OP, es gibt Babybrei ohne Milch (Früchtebrei für die ersten 3 Lebensmonate), diesen kann man bis dahin bedenkenlos essen

ansonsten vielleicht einen Sojajoghurt oder ähnliches veganes Dessert für die Eiweißzufuhr ...

KingFloki
Fragesteller

ja es ist halt aus Milcheiweiß , das Whey

respondera  05.09.2017, 18:59
@KingFloki

ja... Molke

habe gerade noch einmal geschaut: 1 Woche keine rohen Milchprodukte - abgekocht sei ok

aber ich würde trotzdem vorsichtig sein, vielleicht mit Wasser nachspülen

eine frühere Mitschülerin hatte eine Entzündung, nachdem sie in der 1. Woche einen Milchshake getrunken hatte