WHERE DIS FROM?

This

2 Antworten

Müsste aus der eigenen Serie Magic Kaito 1412 sein, gibt es auf Amazon aniverse, da kannst du den 7 Tägige Gratiszeitraum nutzen, wenn du dich da anmeldest für ein Abo, das musst du aber sofort wieder kündigen, da es sich sonst halt Zahlungspflichtig verlängert. Kostet im Monat 6,99.
Abgesehen davon gibt es keine Seite wo man die Legal kostenlos sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

FuShiho
Fragesteller

Eben nicht 🥲

DayBreaker231  26.09.2023, 18:59
@FuShiho

Echt nicht? Bei mir wird die unter Amazon Aniverse angezeigt, da steht sogar mit Aniverse ansehen.

FuShiho
Fragesteller
@DayBreaker231

Ich habe die Serie auf DVD und mehrmals durch, das wüsste ich

DayBreaker231  26.09.2023, 20:09
@FuShiho

Ach so war das gemeint. Ich überlege gerade, es gab noch einen Film mit Lupin III von Detektiv Conan, da trat Kaito Kid auch auf: ich glaube Lupin III vs Detektiv Conan. Das war ein Secial ich glaube das gibts auf Crunchyroll, wenn ich mich jetzt nicht irre.