In welcher Detektiv Conan folge erfährt man das?

5 Antworten

Es wird auch im Anime ein paar mal erwähnt, dass erste mal in Episode 078 Meisterdieb 1412 - Teil 1 durch Professor Agasa. Conan denkt über Kids Namen auch noch einmal in einer japanischen Episode nach (weiß da leider die Nummer/Titel nicht mehr :(), hier gibt er durch seinen Gedankengang auch wieder wie es zu dem gesamten Namen kam.

Hier findest du alle Folgen in dennen Kid vorkommt, vielleicht war die zweite genannte Folge da dabei...: http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=playlists/playlist.php&playlistid=5

Gruß Salty1

Ich glaube in so einer Extrafolge. Jedenfallswar in dieser Folge Shinichi klein und traf mit Ran den vorherigen Kaito Kid. Also Toichi Kuroba. Dort sagt Toichi Kuroba irgendwie das er Yusaku seinen Namen zu Verdanken hat.

KawaiiMitsuki  04.08.2014, 13:15

Hier ich habs: Folge 472/3 - 'Abenteuer des jungen Shinichi Kudo' Yusaku ist nicht der Taufpate von Kaito Kid. Damit ist nur gemeint das er Kaito Kid eben Kaito Kid genannt hat. manche Leute geben namenlosen Verbrechern doch selbst Namen die sich auf deren Aussehen o. Eigenschaften beziehen. Wie z.B. in DC der Hammermann.

Wenn dann erfährt man sowas nicht im Anime sondern im Manga.

Kaito Kid hat seinen eigenen Anime! Magic Kaito 1412 (24 folgen )(es gibt noch einen unzwar nur magic kaito aber dass ist das selbe nur mit anderer animation und hat nur 12 folgen also die hälfte nur)

Ich blaub in keiner. Yusako hat doch dieses buch geschrieben über arthur conan doyle und hat ein buch von irgendsoeinen typen der edogawa heisst. Wer weis. Vielleicht is man dann drauf gekommen dass er conan edogawa is. Aber das muss nicht stimmen. Immerhin blöff ich nua

strawberry06
Fragesteller

...
ernsthaft?