Wheelies mit 125ccm 4t?

1 Antwort

Eigentlich halten die das aus, aber da kommt ja auch ordentlich was an Kräften zusammen wenn man das Vorderrad wieder aufn Boden knallt. Aber wenn du solche Probleme mit deinem Bike hast (so schlimm wars bei mir noch nie) dann versuch mal, das wenn du vom Wheelie wieder runter gehst viel Gas zu geben das du es ein wenig leichter Senkst und nicht volle Kanne in den Asphalt betonierst, ist hald um einiges Materialschonender....

Lubiii006
Fragesteller

Okay versuche ich. Denke dass ich echt blödes Pech in letzter Zeit hatte, jedenfalls wurde jetzt eh alles repariert...trotzdem komisch

hwbwhaiwb  11.10.2023, 14:14
@Lubiii006

Ja hatte ich hald bei meim Moped früher mal aber ist hald auch nur ein Moped xD