Whatsappgruppen für Erstis Uni Bonn?

4 Antworten

Infos zu Einführungsveranstaltungen usw. findest Du in der Regel an den Anschlagbrettern der juristischen Fakultät

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Hey, ich kenne leider keine WhatsApp gruppen für Erstis an der Uni bonn, aber du kannst dich auf der webseite des studierendensekretariats über die verschiedenen anmeldeschritte informieren, Da findest du sicher alle notwendigen Infos

frage3777
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Mit. der Anmeldung bin ich fertig und ich habe meine Semesterunterlagen erhalten. Nun weiß ich nicht wie es weitergeht. Nach meiner Immatrikulation habe ich leider keine Infos mehr bekommen und weiß nicht, wann die Erstiwoche für mich anfängt beziehungsweise ob ich mich irgendwo für Infoveranstaltungen anmelden muss. Wüsstest du da weiter?

Hey fange auch im Sommersemester 2023 da an. Hast du denn jz eine ersti Gruppe gefunden? :)