Werde von Whatsapp zu update gezwungen!?

3 Antworten

wie kann ich das update verhindern

Auch wenn es nicht empfehlenswert ist, nur wegen einer Kleinigkeit wie Emoticons keine Updates mehr zu installieren, gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, die Updates durch einen Trick zu verhindern. Dass dieser immer noch funktioniert - vor knapp einem Jahr ging das -, kann ich dir aber leider nicht garantieren.

Befolge zunächst diese Anleitung: https://www.wikihow.com/Turn-Off-Automatic-Updates-for-WhatsApp

Solltest du weiterhin gefragt werden, führe folgende Schritte durch:

  • Schalte WiFi und mobile Daten ab
  • Öffne WhatsApp und klicke auf "Installieren", wenn du nach den Updates gefragt wirst
  • Während es installiert wird, öffne die Einstellungen, gehe zu Apps -> WhatsApp und drücke "Stoppen erzwingen"
  • Schalte WiFi und/oder mobile Daten wieder an und nutze WhatsApp, ohne das Update durchführen zu müssen
ich möchte meine emojis behalten und nicht die neuen hässlichen

Es scheint wohl auch andere Lösungen zu geben: https://android.gadgethacks.com/how-to/bring-back-whatsapps-old-emojis-android-0175648/

Ob das wirklich funktioniert, weiß ich nicht. Allerdings wird der Empfänger trotzdem die neuen Emoticons sehen und nur auf deinem Gerät werden die Alten sein.

Du kannst nichts dagegen tun. Entweder du installiert das Update oder kannst WhatsApp nicht mehr nutzen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Da du aber unbelehrbar bist und dir die Wahrheit einfach nicht gefällt wirst du diese Antwort wohl auch wieder sinnlos disliken.

Commandokeks123
Fragesteller

es ist doch nicht zu viel verlangt das hier nur leute sinlos antworten nur um 10 punkte zu bekommen wenn es nicht geht akzeptier icb das ja aber die meisten antworten hier kann nan einfach nur melden

tavkomann  28.12.2017, 19:27
@Commandokeks123

Für das Posten von Beiträgen gibt es keine Punkte mehr, nur noch für die Bewertungen. Außerdem verstößt hier keine Antwort gegen die Richtlinien.

Entweder das Update installieren , oder auf WhatsApp verzichten .

Commandokeks123
Fragesteller

hilfreiche antworten geben oder es lassen

pegro2  28.12.2017, 18:47
@Commandokeks123

Dann lies dir mal die anderen Antworten durch . Sind genauso hilfreich . Oder manche sogar noch weniger .

Mojo9999  28.12.2017, 18:54
@Commandokeks123

Das war hilfreich. Du hast genau diese 2 Option. Was anderes geht nicht.

Das dir die Antwort nicht gefällt steht auf einem anderen Blatt.