Whatsapp Status wir nicht ganz angezeigt

3 Antworten

Der status wird bei einer Gruppe immer so angezeigt.

Das ist normal bei mir ist das auch immer so

mayalu
Fragesteller

Ah okay vielen vielen Dank :)

Vielleicht ist auch dein Status zu lang..? Also bei mir stehen dann oben immer zahlen also ich kann 139 "zeichen" einfügen.

Hallo mayalu..

Das liegt daran das dort in der Gruppenteilnehmerliste nur begrenzt Platz für den Status vorhanden ist. Wenn du deinen Status komplett sehen willst, musst du die Optionstaste bzw. den Button (je nachdem welches Handy du hast) drücken, gehe dann auf Status und dort siehst du eine Liste mit deinen letzten Statusen die dort auch komplett ausgeschrieben sind!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine Frage beantworten ;)

mayalu
Fragesteller

Dankeschön:)