Whatsapp runterladen ohne Internet auf dem Handy?

12 Antworten

unter Android kein Problem

WhatsApp als apk runterladen http://www.whatsapp.com/android/ (ca. 17MB) und bevor du wieder so nette Antworten gibst, das macht er mit dem PC oder auch jeder andere mit einem PC/Notebook

Handy per Bluetooth, WLAN oder Kabel mit einem Rechner verbinden, die apk auf das Handy/SD-Card kopieren, mit einem beliebigen Dateimanager die apk starten und WhatsApp installieren (die apk kannst du dann wieder vom Handy löschen)

Installation funktioniert auch ohne SIM bzw. auf einem Tab, das war allerdings nicht gefragt ;)

netzy  12.08.2014, 18:02

er muß dann aber am Handy einstellen, das auch andere Apps (außer die vom PlayStore) installiert werden dürfen

Wenn du ne internet flat hast kannst du mit deinem freund einfach hotspot machen, dann hat er internet. Ihr könnt es danach auch wieder austellen.

Ich glaube nicht das man whatsapp herunterladen kann, aber dein Freund kann ja in ein Cafe gehen, wo es Internetzugang gibt und sich es dann normal installieren :)

evtl die APK runterladen am PC, wenn man die auf einer offiziellen Seite findet, nud sonst mach doch nen WLAn Hotspot mit dem handy