Kann man auf dem Huawei P9 lite Whatsapp runterladen?

5 Antworten

Jo, eines der neuesten Handy sollte locker gehen :)

WhatsApp benötigt nicht viel Leistung. Das lässt sich in der Regel selbst auf uralten Geräten problemlos betreiben.

Wenn es dir nur um solche Anwendungen geht, würde ich an deiner Stelle Geld sparen, indem Du dir ein deutlich kleineres Gerät anschaffst.

Klaro kann man whatsapp runter laden

Habe das huawei p9lite auch und es ist super

CocadaTeeworlds  19.06.2018, 17:49

kann ich auf nem huawei p9 lite auch musical.ly runterladen im app store? Hab nämlich vor mir eins zu kaufen ..

Wir haben 2016... Das ist bloß eine lite version und kein Nokia. Da geht alles

Kayetan
Fragesteller

xD

CocadaTeeworlds  19.06.2018, 17:50

ich hab ein nokia beleidige mich nicht so. Auf nem nokia gibts auch whatsapp

Alter, das ist ein neues Handy natürlich kann man da Whatsapp runterladen xD