Whatsapp nummer unbemerkt hinzufügen?

1 Antwort

Hey :)

Der Kontakt wird nicht benachrichtigt. Du kannst sie ruhig speichern. Nur, sobald die andere person dich einspeichert, sieht sie das du WhatsApp hast weil du in seiner Liste auftauchst. Ansonsten kriegt die Person es nicht mit. Nur zu!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
xxfistexx  07.08.2022, 03:29

geht das auch, wenn ich die person sofort blockiere, oder kann die mich dann nicht zufügen und merkt das dann?

Pbreaker  07.08.2022, 03:34
@xxfistexx

Wenn die Person dich vor dir schon gespeichert hat und du z.B. dein Profilbild öffentlich hast, dann merkt er das du ihn blockiert hast, da dann dein Bild bei ihm verschwindet. Solange er dich aber nicht gespeichert hat bei sich, bekommt er rein gar nichts mit. ;) Lg

xxfistexx  07.08.2022, 03:38
@Pbreaker

krass, dass du dich das so auskennst, ich kenne mich berufswegen zufällig mit sowas auch aus. Nice. 2 gefunden hahah

xxfistexx  07.08.2022, 03:40
@Pbreaker

ich sehe die bilder noch, das heist ja die person denkt ich änder meins einfach nicht, solange ich es nicht raus nehme. Hat dich schon mal jemand gefragt aus dem grund?

Pbreaker  07.08.2022, 03:43
@xxfistexx

Na bis jetzt nicht. Hab auch mein Profilbild nicht öffentlich. Das heißt die Person würde gar nicht wissen falls ich sie blockieren würde. Da die Person vorher ja auch kein Bild gesehen hat. :)

Also in allem kommt es drauf an ob ihr beide euch eingespeichert hat und wie die Privatsphäre Einstellungen sind 😊

xxfistexx  07.08.2022, 03:45
@Pbreaker

Aber man sieht dann nicht den status, die updates davon.

Pbreaker  07.08.2022, 03:48
@xxfistexx

Status sieht man sowieso erst, wenn man die Person eingespeichert hat und welche Privatsphäre Einstellungen du auch hier vorgenommen hast ;)

xxfistexx  07.08.2022, 03:55
@Pbreaker

Ich mag den text von deinem profil. Du scheinst dich offenbar sehr gut aus zu kennen mit dem thema whatsapp und wie man zielstrebige Unterstützung mit Rat & Tat zur Seite stellen kann dabei.

Ich höre dir zu und versuche mit allem Mittel, dir bei Seite zu stehen. :)

ich finde;

ich bin ein guter zuhörer und versuche immer so gut wie ich kann, allen zur seite zu stehen mit meinen mitteln, klingt dann nicht ganz so unauthentisch ;)

Sehr geehrte Dame, und die Herrin *kam mal so weitergeleitet; spam verdacht 🤣

Pbreaker  07.08.2022, 03:58
@xxfistexx

Naja, man versucht halt zu helfen wo man kann. Ist das so verwerflich?.. habe schon vielen geholfen und mein Profil bezeugt es auch. Lg

xxfistexx  07.08.2022, 03:59
@Pbreaker

wollte dir nur helfen, und den kleinen konzentrationsfehler am ende raus heben. Liest sich dann einfach angenehmer. Man kann ja nicht sehen dass du es korrigiert hast vor einer weile, hier.