Was passiert wenn ich einen Kontakt, bei WhatsApp Spam-melde?

4 Antworten

bei viele Meldungen wird der acc gesperrt aber bei sehr viele

Das gleiche Problem hab ich auch wie kann man wieder zum Chat Verlauf gehen oder die Nr finde bitte um Hilfe?

Wenn du eine Nummer als Spam einstufst, werden alle Nachrichten, die von dieser Nummer ausgehen (natürlich nur zu dir) abgefangen.

was stand in der nachricht von der unbekannten nummer

vllt werbung?

Sophiabizzle
Fragesteller

mich hatte einfach eine fremde person mit hallo angeschrieben