WhatsApp mitlesen unbemerkt?

6 Antworten

Nein gibt es nicht. Und es sollte auch keinen Grund für dich geben dies tun zu wollen.

nein mehr gibts nicht

Kann man...man kann sich wenn man deine ip oder Mac Adresse hat samt deiner Nummer in das whatsapp Netzwerk als du einloggen.also ja das ist möglich.das das jemand bei dir gemacht hat ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

XGamer11208  27.09.2019, 14:48

Und die Person hat auch den AES-Code, der zum verschlüsseln verwendet wird, klar.

Ja kannst du, es gibt eine App, ich weiß nicht mehr wie sie genau heißt aber ich glaube Whatsappbubbles. Dabei kannst du Nachrichten unbemerkt lesen aber man sieht dass du es bekommen hast, du brauchst also WhatsApp nicht zu öffnen sondern bekommst eine Nachricht in Form einer Blase, die du lesen kannst. War eigentlich ne mega gute App aber leider finde ich sie nicht mehr. Viel Glück!

Hacken? Accountinformationen abgreifen(Login)