Whatsapp Web / padchat - kann man alles mitlesen? (bekommt man dann eine Benachrichtigung)?

3 Antworten

Nein, aber bei WhatsApp auf dem Handy kann man sehen, wer bzw. welche/s Gerät/e verbunden sind und auch abmelden. Wenn sie deinen QR Code scannt, dann würdest du übrigens ihre Nachrichten sehen können und nicht sie deine.

Jedoch gibt es eine kostenpflichtige Tracking App, mit der man, wenn man sie auf ein Handy installiert alles mitverfolgen kann, also Bilder, Nachrichten etc. Das wäre die einzige Möglichkeit wie deine Freundin Nachrichten mitlesen könnte.

marcel2090
Fragesteller

Ok, nehmen wir diesen beschriebenen Fall. Verschrieben. Geht aber ums gleiche. Würde sie Benachrichtigungen erhalten, wenn ich auf die App gehe und „online“ gehe? Irgendwo habe ich das mal im Internet gelesen? Das man es auf WhatsApp Web sieht (wenn man drauf klickt ist klar).? Ich meinte pro einloggen auf meinem Handy, gibt es eine Push Nachricht auf dem anderen Handy.

Gibt es sonst noch Infos von anderen Leute, wäre dankbar. Muss wissen ob das Android Handy eine Meldung bekommt, wenn man auf den Chat bzw WhatsApp zugreift.

Indirekt ja. Wenn ich auf Whatspad Chat gehe sehe ich am Android Phone ein Symbol.

Aber muss man nicht im gleichen WLAN sein um überhaupt Whatspad nutzen zu können ? Bin der Meinung das ginge sonst nicht

marcel2090
Fragesteller

Ne geht auch so. Und wo sieht man das Symbol. Ich muss hier nämlich etwas herausfinden, ob es sichtbar ist für den Android Besitzer?

DeepNquieT  11.12.2020, 14:16
@marcel2090

Bei mir ist oben in der Taskbar immer ein Symbol das aussieht wie ein Bildschirm