WhatsApp Kontakt nicht eingespeichert?

3 Antworten

Hey,

Je nachdem welche Privatsphäre Einstellungen du vorgenommen hast. Wenn du dein Profilbild auf "Nur für Kontakte sichtbar" gemacht hast, sieht er dein Bild erst, nachdem er dich eingespeichert hat in sein Telefonbuch.

Wenn du es öffentlich hast also sprich für alle, sieht er es sofort wenn du der Person schreibst. :)

Wenn du es für "Niemanden" eingestellt hast, wird er dein Bild niemals sehen, egal ob eingespeichert oder nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ee sieht dein Bild erst wenn du ihn einspeicherst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

lebronx  13.07.2022, 22:23

Was laberst du ich seh jeden mit Profilbild auch ohne einspeichern

LQAZEC  13.07.2022, 22:27
@lebronx

Wenn man schon auf "Besserwisser" tut, dann sag es schon richtig und auch nicht noch falsch.🤦

MysticMoonie
Fragesteller
@lebronx

@lebronx das haben die dann so eingespeichert das es für jeden sichtbar ist

Kommt drauf an wie deine Einstellungen sind xD

Kannst bei Datenschutz einstellen wer alles dein Profilbild sehen kann^^

MysticMoonie
Fragesteller

Nur meine Kontakte. Hatte aber mal ne Sprachnachricht geschickt wo man es gesehen hat. Also eig dürfte das dann nicht sein