Whatsapp Kontakt Info nicht sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat die betreffende Person die Info einfach entfernt und du siehst deshalb nichts mehr... Blockiert scheint sie dich nicht zu haben, weil sonst würdest du auch das PB nicht mehr sehen können.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

verreisterNutzer  19.05.2022, 22:05

Ich wusste nicht dass man auch gar keine Info haben kann. Das wollte ich auch schon wusste aber nicht wie. Danke

verreisterNutzer  19.05.2022, 22:09
@2001Jasmin

Laut Internet geht das. Habe allerdings kurz vorher den Namen der Person in meinen Kontakten geändert und mein Handy neu gestartet. Kann es womöglich auch damit zu tun haben

Die Information ist entfernt und nicht gegen eine Neue ausgetauscht worden.