WhatsApp Profilbild und Info sichtbar, trotzdem blockiert?

2 Antworten

Vielleicht ist er krank. Oder im Urlaub.

Nur weil jemand nicht Online ist, heißt das nicht er/sie hat kein Bock mehr mit dir zu schreiben.... Ehrlich jetzt. Man muss doch nicht 24/7 Online sein, nur damit der andere nicht denkt man hat kein Bock mehr.

Rose07617
Fragesteller

Aber das jemand garnicht mehr online ist irritiert mich sehr. Ich frage mich, ob es ein anderes Problem gibt. Z.B. eine andere Nummer oder sonst was. Aber dann müsste das doch da stehen. Keine Ahnung was da los ist 🤔