WhatsApp Profilbild wird nicht angezeigt. Warum?

4 Antworten

Das klingt nach einem Bug, die lassen sich allgemein mit den folgenden Schritten schnell beheben:

- Das Bild nochmal neu einstellen

- Das Smartphone noch einmal neu starten: Es ist ja im Prinzip nur ein verkleinerter Computer, der zwischendrin einfach mal heruntergefahren und neu gestartet werden muss. Denn im Gegensatz zum Computer ist das Handy im Dauerbetrieb. Da kann es mal zu Fehlern kommen.

- Das WLAN aus- und wieder neu anmachen: Manchmal hängt es bei solchen Fehlern einfach an der Internetverbindung. Auch da hilft ein Neustart.

- Die App löschen und die neueste Version installieren: Der Betreiber entfernt solche Bugs im Code recht schnell, sobald er davon weiß. Dann wird eine neue Version rausgebracht, in der der Fehler nicht mehr existiert.

Das ist klar ein Systemfehler ! Whatsapp hat in letzter Zeit viele Bugs und Systemfehler, aber normalerweise werden diese recht schnell behoben. Du kannst Whatsapp nochmal löschen & wieder downloaden. Vielleicht bringt das was , wenn nicht dann wende dich doch an den Support von Whatsapp. Den Support findest du in den Einstellungen. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

MfG iBackpackTV

Hay anto1 :D, Also du kannst glücklich sein ich hatte vor einer Stunde das selber Problem und habe es gelöst :) :D. Bei mir war mein WhatsApp Profilbild auf einmal verschwunden LOL :D. Dann hab ich :D... :D:D:D das Handy zuerst ausgeschaltet und wieder an WLAN neu angemacht und WhatsApp neu geladen. Dann war wieder alles Supi :D! :D:D:D Weiss nicht ob es bei dir so ist aber denke es ist wie bei mir nur ein WhatsApp fehler (ein bug sagt man auch :D:D:D:D:D:D:D:DDDDDDD) Hast du überhaupt ein Profilbild bei WhatsApp / bist du dir sicher das eins reingestellt wurde? Nicht das du keins rein hast und es deswegen keine sehen ;((( LOL :D Grüßchen InDeeScreat .______________.

anto1
Fragesteller

oki ich versuchs mal hoffentlich klappts :))

bei mir ist das auch total komisch. die anderen können mein bild zwar sehen, ich aber nicht alle der anderen. ich glaube das liegt an whatsapp und da muss man einfach ein bisschen warten..