Whatsapp im Ausland/Nicht EU: Ägypten

5 Antworten

ich kann dir wirklich nur das wlan ans herz legen. da Daten roaming noch viiiiidl teurer ist als die 40 euro die du zahlen würdest ;)

Geht nur per Internet und dann per Nicht-EU-Flat Deines Mobilfunkproviders. Sonst wird es noch teurer als 40€/Woche für WLAN.

Durch freies WLAN. Gibts auch in Ägypten. Und um Gottes Willen die mobilen Daten deaktivieren. Und ansonsten muss man im Urlaub auch nicht ständig erreichbar sein.

chamm66
Fragesteller

wie gefährlich ist dort freies WLAN?

Also als ich in Ägypten war habe ich mir eine Sim Karte von etisalat gekauft aber ein Angestellter aus dem Hotel hat es mir eingerichtet weil das halt alles auf Arabisch war