whatsapp grundlos gesperrt was tun?

4 Antworten

Ich kenne keinen Menschen, der dort gesperrt worden ist! Was hast Du getan, dass das passiert ist?

Warte mal ab, wie sie reagieren nach Deinen Mails.

ManuTreasure  13.02.2024, 18:28

Dazu brauchst du nur GBWharsApp und Co apk dann kannst du gesperrt werden

Lass denen doch mal Zeit auf die Mail zu antworten. Die bekommen sicher nicht nur eine. Warte mal ein paar Tage auf eine Antwort. Wenn du die mit Mails zuballerst, kann es sein, dass sie gar nicht antworten.

Es wird schon was vorgefallen sein, sonst macht das ja kein Anbieter.

krasse Hausnummer.. bei Whatsapp gesperrt zu werden muss man auch erst mal schaffen.. Glückwunsch.. da wirst dir schon einiges geleistet haben, denn umsonst passiert das nicht

XxKillerXx726
Fragesteller

kann aber doch eine fehlerhafte sperre sein

ManuTreasure  13.02.2024, 18:30

Ich habe GBWhatsApo und habe auch schon eine Sperrinfo bekommen. Es ist eine apk nicht eine offizielle Zuckerbergs WhatsApp

Servus und zwar genau am selben Tag wo du gebannt wurdest wurde such mein whatsapp gesperrt für immer.Du musst dir leider eine neue simkarte auch holen damit du whatsapp wieder nutzen kannst.