Forza Horizon 4 Bann umgehen?

4 Antworten

Hallo, für euch bestimmt zu spät aber für andere die das Problem noch haben, man wird auch gebannt wenn sich jmd mit gebanntem Account auf deinem Gerät einloggt, ich habe das Problem und auch vom Support die Bestätigung das mein Account nun einen Permaban hat weil auf dem selben Gerät ein Permagebanter Account sich eingeloggt hat, es ist nicht nur der Account gesperrt sondern auch die IP und die Hardware oder anders gesagt, man brauch nen neuen Anschluss neue Hardware und nen neuen Account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mein Freund hat einen Account auf welchen er grundlos gebannt wurde... Er hat schon eine E-Mail geschrieben allerdings wurde nicht darauf geantwortet.

  1. Selbst schuld !
  2. Die werden noch antworten nur die Antwort kann man nicht gleich 5 Min nach Absenden seiner Anfrage erwarten!.
  3. Ohne Grund bannen Sie keinen ! Ein grund ist vorhanden sonst würden Sie den Account nicht bannen.

Er wurde halt gebannt und meine Frage ist jetzt wie man sowas umgehen kann?

  • Neuen Account erstellen und mit dem Sorgsamer Umgehen.
  • Abwarten was der Support schreibt evtl. sich nochmals an den Support wenden

Ich wüsste wie man einen Bann umgeht ,setzt aber diverse Faktoren vorraus.

Verraten werde ich es nicht ,nehme das wissen mit ins Grab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paradoxoon
Fragesteller

Danke das du dir die Mühe gemacht hast aber helfen tut mir das nicht wirklich. Zudem wurde er zu unrecht gebannt er hat das Spiel erst seit 2 Wochen und spielt auf der Xbox. Das heißt man kann meines Wissens nach nicht modden. Zudem hat er noch kein einziges Mal online gespielt da er kein Xbox Live hat

Du kannst einen neuen Xbox account machen dich bei der Xbox App anmelden und dann forza horizon 4 starten, dann hast du das spiel auf deinem gebannten account, kannst jedoch mit einem anderen xbox account drauf spielen.

Er müsste aber auch eine Nachricht bekommen haben wie lange er gebannt wurden ist.

Wenn er einen Perma-Bann hat wird es schon seine Gründe haben.