Wie kann ich vorbeugen auf Roblox (grundlos) gebannt zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir tatsächlich auch mal passiert allerdings war bei mir REASON: Spam weil ich zu oft /e dance gemacht habe xD also beleidige niemanden nicht scammen und am besten andere nicht belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Von Experte germanils bestätigt

Niemand wird grundlos irgendwie gebannt. Das behaupten immer nur die, die gebannt worden sind.

Insofern -> Benehmen, an die Regeln halten, ganz einfach....

TechPech1984  20.05.2022, 15:02

naja , bis auf das mobbing was noch zu einigen sachen führt . gibt ja nun genug trolle die sich einfach mal aus spass beschweren .

jemand067
Fragesteller

Naja bei mir war halt der erste Grund Spam und soweit ich weiß hab ich nirgendwo gespammt aber ich versuche mich weiterhin an die Regeln zu halten