WhatsApp entblocken nach einiger Zeit?

3 Antworten

Es gibt zwei Gründe. Entweder die Person merkt das sie doch Gefühle hat (ist aber eher selten). Oder sie hofft das du nach einiger Zeit über sie hinweg bist und vll wieder eine Freundschaft möglich wäre

Um ehrlich zu sein kann man da keine wirkliche Antwort drauf geben, da es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist wie man sowas handhabt. Es kann sein das sie dich schon nach ein paar Tagen entblockt, es kann aber auch genauso gut möglich sein das sie dich nie wieder entblockt.

Wenn ich fragen darf, hast du ihr die Liebe gestanden oder sie dir ?

Warum willst du denn wieder Kontakt zu ihr wenn du sie nicht mal liebst?

Sie hat dich aus gutem Grund Blockiert und das wird auch etwas Zeit mehr brauchen bis du vllt wieder entblockiert wirst. Kann 1 Jahr gehen, länger oder weniger lang. Kommt auf die Person an die die Blockade gemacht hat. Mich haben auch mehrere Blockiert. 1 weil es bei mir Schulden hat und denkt sich so aus der Verantwortung zu ziehen und andere Personen haben mich als Dankeschön für sehr langen Kontakt blockiert weil ein ach so toller Stecher aufgetaucht ist😒😒😒