WhatsApp Status blockiert?

3 Antworten

Hallo,

wenn du jemanden blockieren möchtest gehst du auf den Chat mit der Person, dann

oben auf Einstellungen => Mehr => Blockieren => ok

Genauso kannst du den Kontakt auch wieder Freigeben oder "Entblockieren"

Ob du den Kontakt in deinen Kontakten gespeichert hast, hat damit nix zu tun. Wenn du einen Kontakt blockierst, kann er von dir nix mehr sehen, kein Profilbild, Status etc.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet. Wenn nicht kannst dich ja melden und nachfragen

LG :)

Auch wenn du die Nummer in deinen Kontakten löschst , ist die Person immer noh cblockiert . Das kannst du auch in den Einstellungen unter blockierte Kontakte sehen.

Du musst die Nummer nicht löschen, wenn du jemanden blockierst. Das ändert nichts an der Blockierung.