WhatsApp Business zu WhatsApp gewechselt. Jetzt Spam!?

1 Antwort

Dass du im Hilfecenter von WhatsApp bereits geschaut hast, nehme ich einfach mal an.

Lass ihn mal auf die Info tippen und er soll dir mitteilen, was dort steht.

Könnte die Person deinen Kontakt komplett entfernen und neu hinzufügen, um zu testen, ob es hilft?

Ich gehe stark davon aus, dass es sich um eine gewöhnliche einmalige Info-Meldung handeln soll, die aber aufgrund eines Fehlers "in der Schleife hängt".

Falls das bei allen Kontakten der Fall ist, würde ich mich an den Support von WhatsApp wenden. smb_web@support.whatsapp.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung