Ausversehen Freund als Spam in WhatsApp gemeldet, was tun?

2 Antworten

nein es hat keine Folgen. Ich denke es passiert erst nach mehreren malen.

Nein, das wird keine folgen haben.

Eure Chatverläufe können ohnehin nicht gelesen werden.
Es wird vermutlich geprüft werden, ob er häufig leute angeschrieben hat, die ihn nicht als Kontakt hatten, oder auch ob er häufig Gruppen erstellt hat, die als Spam markiert wurden.

D.h. wird höchstwahrscheinlich nichts passieren.

Aber folgendes gilt: ich arbeite nicht bei WhatsApp oder Facebook, ich bin kein Experte und kann keine Garantie geben, das alles stimmt was ich so gesagt habe!