WhatsApp?

4 Antworten

Nein, aber man kann bei andere Handy auf WhatsApp Web benutzen, mit dem man dort mit eigene Handy Nummer einloggt. Dann hat man wie 2 Handy mit gleiche WhatsApp Nummer. Nur ist es wichtig, dass dein Haupt Handy mit dem du WhatsApp erstellt hast, ganze Zeit eingeschaltet und ins Internet verbunden bleiben soll. Weil sonst kann man über WhatsApp Web nicht so zu greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

xxxcyberxxx  24.12.2021, 10:23
Nur ist es wichtig, dass dein Haupt Handy mit dem du WhatsApp erstellt hast, ganze Zeit eingeschaltet und ins Internet verbunden bleiben soll. Weil sonst kann man über WhatsApp Web nicht so zu greifen.

Seit gar nicht allzu langer Zeit ist es in der Beta verfügbar, dass man bis zu 4 Geräte "dauerhaft" einrichten kann, sodass die auch ohne das Hauptgerät funktionieren

Du kannst whatsapp web benutzen.

Du musst einen Qr code abscannen wirst mit deinem Handy verbunden.

Dann kann man von anderen Geräten Whatsapp benutzen.

https://www.whatsapp.com

-> Whatsapp web

Würde mich über ein Danke freuen

Auf dem 2.ten kann man WhatsApp Web benutzen.

Du musst einfach auf die WhatsApp Website gehen und dann auf WhatsApp Web gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Frohe Weihnachten 😊