Wette gegen freundin verloren?

2 Antworten

Ich hab mich für meine Frauenverkleidung an Fasching bei Kik eingedeckt. Bzw. zwei Freundinnen haben die nuttigsten Klamotten rausgesucht, die es in meiner Größe gab. Könnte Deine Freundin ja vorher auch machen. War gar nicht mal so teuer. Und mach Dir nix draus, wenn Dich jemand verarschen will - Wettschulden sind Ehrenschulden und die mit allen Konsequenzen einzulösen spricht doch für Dich!

Falls du irgendeine Bekannte hast, von der du meinst ihre Kleidergröße könnte passen, würde ich die lieber fragen, ob sie dir was ausleiht, das wirkt dann garantiert unauffälliger. Ich würde eh nicht darauf Wetten, dass die Sache geheim bleibt, aber dann sollte Mann das wenigstens würdevoll hinter sich bringen. Das Hauptproblem werden eher die Schuhe, aber es gibt Übergrößen.