Welcher Song ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fortnight - Taylor Swift (Taylor Swift halt) 90%
Multimillionär - Apo Red (rückwärts der opa) 10%
Superstar - Laura Müller (Wendlers Freundin) 0%

4 Antworten

Fortnight - Taylor Swift (Taylor Swift halt)

Apo Red ist ein Rapper - Rap mag ich generell nicht, und dazu kommt, dass der Melodiepart definitiv nicht auf seinem Mist gewachsen ist; Laura Müller - das ist jeder 0-Buzzer bei The Voice oder The Voice Kids um mehrere Größenordnungen besser. Taylor Swifts Fortnight habe ich mir angehört; das ist ein durchaus hörbarer Song.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fortnight - Taylor Swift (Taylor Swift halt)

Hey hector187,

aber natürlich Taylor Swifts Fortnight. 😊

Ich liebe den Klang, das Musikvideo und auch Post Malone in diesem Song.

Und welchen Song findest du am besten?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Fortnight - Taylor Swift (Taylor Swift halt)

Das ist nicht schlecht, es wirkt wie eine etwas mainstreamigere Version des Dark Pops á La Lana del Rey und Billie Eilish.

Fortnight - Taylor Swift (Taylor Swift halt)

Ich wähle einfach das. Alles, und ich meine wirklich ALLES, ist besser als der Schund von Laura Müller.

(Anmerkung: Noch nie hat es so sehr geschmerzt "Eigene Erfahrung" anzugeben, weil ich mir diesen Schwachsinn tatsächlich bis zum ersten Refrain angetan habe.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung