Wie findet ihr den Song Anti-Hero von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich mega :-) 54%
Ist ganz ok 29%
Finde ich nicht gut 18%

7 Antworten

Finde ich mega :-)

Ich liiiiiiebe dieses Lied - und das ganze neue Album! Ich habe gerade dazu erst einen Podcast gehört, wo erklärt wird, warum Taylor und vor allem ihr neues Album Midnights so erfolgreich sind:

https://open.spotify.com/episode/7gXHfVCKksURzBB4KS1Ck6?si=98a4969d907b44a8

Fand das super spannend, weil da auch einige Songs mit Hintergrundwissen erklärt werden. Vielleicht ist das ja spannend für dich!

Woher ich das weiß:Hobby
Dortmunder1986
Fragesteller

danke, in den podcast werde ich auf jedenfall reinhören :-)

Finde ich mega :-)

Ich finde das Lied gut. Es hat eine gute Strophe, die sich auch mitsingen lässt. Das Musikvideo dazu ist ebenfalls gelungen. Ich bin aber nach längerer Überlegung dazu gekommen, das Bejeweled in meinen Augen noch ein wenig besser ist.

Anti-Hero kann meiner Meinung nach aber nicht mit Swift Klassikern wie Blank Space, Shake it Off, Look what you made me do, All to Well, Wildest Dreams, New Romantiques, ... (ehe ich mich verliere, belasse ich es bei denen) mithalten.

Also würde ich dem Song ne 4/5 geben, aber das Gewisse Etwas, was die Swift Kenner brauchen, fehlt so ein bisschen. Es hat nicht so viel Schwung, wie die Lieder aus 1989. Bejeweled regt da halt noch ein wenig mehr an, aber Midnights ist eher so ein Augen zu und hören Album, während 1989 eher so dass steh auf und Tanz Album ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich mega :-)

Guten Abend :)

Ich liebe "Anti-Hero" <3 Dieser Song ist wirklich super, auch von den Lyrics her und so.

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Ist ganz ok

Ich finde den Song eigentlich ganz gut. Aber ein paarandere Songs von Taylor Swift finde ich besser. Das ist Geschmackssache.

Finde ich mega :-)

Ist einer meiner Lieblingssongs von Midnights. Liebe auch das Musikvideo :)