Weshalb stinkt mein Eingangsbereich?

2 Antworten

Wenn Holz unangenehm nach altem Holz riecht, liegt was von Bauseite im Argen.

Moderig darf es nicht riechen.

Du hast vielleicht ein Feuchtigkeits- oder gar Schimmelproblem? Das kann auch unter dem Bodenbelag passieren. Vielleicht mal an einer Ecke hochnehmen und nachschauen?

Laminat auf Laminat ist nicht so optimal, sollte aber kein Feuchtigkeitsproblem herbeiführen.

Man legt auf einem alten Laminat keinen neuen drauf. Das alte Laminat schwitzt und fault langsam weg.

Kiraz328
Fragesteller

Der Boden wurde professionell bearbeitet, & wäre dass der Fall, dann würde es ja überall in der Wohnung gleich stinken.

Britta979  08.12.2022, 22:33
@Kiraz328

Na was das wohl für'n Profi war.Im Eingangsbereich ist es generell feuchter als in den anderen Räumen. Ferner stapelt man Laminat nicht übereinander. Sowas macht kein Profi.