Weshalb Beleidigen mich einige als Lauch?

maja0403  05.08.2022, 17:10

Wer kritisiert?

Fggtjegvtvrehbr
Fragesteller

Meistens dicke oder kleine Menschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

180 cm - 80 kg - Normalgewicht

180 cm - 76 kg - Idealgewicht

Du hast ein super Gewicht, also musst du dir keinen Kopf machen.

Und beim nächsten Mal, wenn dich wieder jemand anmacht, dann sagst du:

Ich bin vielleicht etwas zu dünn, aber du bist bl......

Ich kann zunehmen, aber was machst du.

danitom  27.08.2022, 12:27

Danke für den Stern.

Des ding ist 76 Kilo, aber wie viel davon sind Fett und muskel maße. Weil bei dir sieht man noch eine kleine Fettschicht. Deswegen schaut es für mich so etwas undefinierter aus. Dir würde ich den bodyrecomp Effekt empfehlen.

ZUSAMMENGEFASST:

1. Esse deine Proteine

2. Ein leichtes Defizit von 150cal

3. Mehr Muskelreize setzten (bis zum Muskelversagen kommen) kannst auch im Split trainieren ist auch gut musst dann nur mehr trainieren. Leider

Bodyrecomp: Was ist des????

Einfach du verlierst Fett und baust gleichzeitig muskelmasse auf.

Weil durch die -150 calorien verbrennts du NUR fette und du verlierst keine MUSKELN Weil du eben deine Proteine zu dir nimmst und du trainierts bis zum muskelversagen (hoffe ich)

So ich hoffe GolumDerOlum konnte arbeit leisten✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer hat immer was zu meckern …

Lauch ist doch nicht wirklich eine Beleidigung. Vielleicht musst du einfach schlagfertig antworten. Einen coolen, blöden Spruch zurück und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht nachvollziehen. Arme und Schulter sehen echt massiv aus bei dir