Wes kann man auf einem 16er Merge bauen -->GrieferGames?

4 Antworten

Du brauchst 50k

Um mergen zu können. Dann schaust du das nachbarplot an, welches DIR gehören muss und gibst /mergen und dann /merge confirm

Ein!

LG ManasonCraft

PS: wie ist dein Ingame Name??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör bitte auf auf diesem Scam Server zu Spielen. Wie die die Spieler ausnehmen ist doch nicht mehr normal. Zudem sind deren Videos so schlecht gefaked aber kaum jemand rallt es leider von seiner Fan base.

Rainij
Fragesteller

Ah

MrAmazing2  08.02.2019, 03:33
  1. Hat deine Meinung nichts mit der Frage zu tun - Die Antwortfunktion ist für ANTWORTEN ZUR FRAGE gedacht, und nicht, um seine Meinung kundzutun.
  2. Ist man selber schuld, wenn man so dumm ist, Geld zu zahlen. Ausserdem geben die einem doch eh, was man sich kauft? Ich kaufe einen Rang, ich kriege einen Rang. Wo liegt dein Problem??

Schau dir mal /p h freeitems

auf CB4 an und hol dir da ein wenig Inspirationen. ^=^

LG ManasonCraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir davon abraten, denn es gibt immer leute die sich die spawner mitnehmen oderso

Aber wenn du es durchziehst kann ich dir gerne helfen

Rainij
Fragesteller

??Man kann keine Abbauen?? Ich meine wenn ich ein schweine spawner habe das sie die schweine töten können die sind ja nicht getrust

Flok8  07.02.2019, 23:33
@Rainij

Das geht nicht um mobs zu töten muss man getrustet sein habs getestet

Rainij
Fragesteller
@Flok8

Nope, da liegst du leider falsch mit /p flag set pve true geht das

Rainij
Fragesteller

Aber wenn du meinst, dann sende mirn einfachso ein paar Vorschläge was ich bauen kann ohne an die Spawner zu denken

Rainij
Fragesteller
@Flok8

auf ein 16er Merge, es soll ich auch noch was schönes gebaut sein wie Terra oder sa

ManasonCraft  17.10.2019, 00:51

*pacepalm*

Die kann man doch nicht mitnehmen, wenn nicht jeder getrusted ist!! Naja also, wer nicht vertraut ist, kann da nichts mitnehmen...