werwolf mädchen schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Werwölfe sehen nach der Verwandlung aus wie richtige Wölfe. Wenn du die Werwölfe so machen willst wie sie auch wirklich sind dann muss das Mädchen in ihrer Waheela (Wolfsform) genau die gleiche Haarfarbe wie als Mensch haben. Und bei braunen Augen gelbe und bei Blauen Augen blaue Wolfsaugen haben. Ausser du willst das sie ein weisse-wolfin syndrom hat, dann ist sie weiss. Das gibt es ab und zu, aus unerklärlichen Gründen. Ich finde es leider SChade das viele Filme und Bücher immer die Werwölfe so falsch darstellen. Bitte mach sie mal richtig. Das wäre sehr toll!

Coole Idee mach, aber zur ersten Antwort! Ich bin ein Wereolf und nur die alphas können dich vollständig verwandeln! Beta und Omege sind in einem zwischen Stadium!

Schreib doch einfach...:)

ratdragon  19.11.2013, 18:08

Aber ich würde an deiner Stelle aufpassen, mich nicht zu sehr von "Twilight" beeinflussen zu lassen

Jap, klingt gut. Schricks mir zum Betalesen!

AnnikaWolf15
Fragesteller

nein ic hmöchte die dir nicht schickne die ist nur für mich selber:)