fragen zu Harry Potter (Werwölfe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, zu deiner ersten frage: Du musst schon ziemlich glück haben wenn dich der werwolf nur beißn würde weil nur in den seltensten fällen überlebt man einen werwolf angriff. Wie du es ihr beschreiben kannst??? Also ich würd mal sagen irgend ne bissspur halt.

Eine Werwolf verwandlung findet an vollmond und den beiden tagen vor und nach vollmond statt. Die verwandlung an sich ist sehr schmerzhaft weil die knochen erst brechen und sich dann neu formieren wobei sie dann meistens größer sind. Aber schon tage vor der Transformation kann es schmerzen. Jedenfalls wächst einem dann ein fell und man verdoppelt fast seine größe und verdoppelt bis verdreifacht seine masse.

Wenn sie von einem werwolf gebissen wird dann ja an vollmond oder wie gesagt denn beiden tagen davor. Aber sie verwandelt sich nicht gleich innen werwolf. Im speichel und blut eines werwolfs befindet sich Lykantrophin. Die manchen sagen es ist ne krankheit die andern sagen es sind hormone. Jedenfalls beeinflusst es die transformation. Aber es muss sich erst mal im körper ausbreiten und das dauert ungefähr so einen monat. Also verwandelt man sich erst am nächsten vollmond.

So ich hoffe ich hab dir weitergeholfen. Aufm Video sieste nochmal ne Transformation. Wenn du noch mehr fragen zum werwolf hast frag einfach. Bis denne.


AlbusPotter 
Fragesteller
 12.01.2012, 15:22

ich versteh nicht ganz wie du das meinst ein tag davor und danach

0

naja der tag vor vollmond und der danach.

Also wenn vollmond am 30.09 ist dann verwandelt man sich auch noch am 29.09 und am 31.09.

kapiert? :-)