Werte in MySQL-Datenbank über PHP in Webseite ausgeben?

4 Antworten

Hier findest du eine schlüsselfertige Lösung. Der Dreh und Angelpunkt ist ein Wordpress Plugin, welches die Ausführung von PHP Code erlaubt.

https://ekiwi.de/index.php/648/mysql-tabelle-in-wordpress-ausgeben/

Beachte das der native PHP Code der Datenbankanbindung von der Verwendung der PHP Version abhängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber
euiuerghrugt
Fragesteller

Vielen vielen Dank :)

Wenn Du die Werte in PHP ausgeben möchtest, musst Du die Abfrage in PHP schreiben.
Schau Dir mal

PHP: mysqli_result::fetch_all - Manual

an, vielleicht hilft es Dir weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Mach Zuerst Deine Abfrage. Die Daten liest Du Feld für Feld in einer Doppelschleife aus und gibst sie in einer HTML-Tabelle aus.

<table>$daten</table>

Fertig

euiuerghrugt
Fragesteller

Vielen Dank :)

LeBonyt  29.06.2021, 13:11

Und laut Fragesteller in Wordpress integriert werden

euiuerghrugt
Fragesteller

Ja, danke dir. Ich habe auch viele Videos gefunden aber ich bin als Praktikant aktuell auf der Arbeit und habe diese Aufgabe bekommen. LG