Werkstudent Geburtstagsgeschenk?

1 Antwort

Dafür gibt es keine allgemeingültige Vorgehensweise.

In aller Regel nein, denn in aller Regel kriegen auch die anderen Angestellten nichts...Maximal wenn mal zu runden Geburtstagen gesammelt wird

sweetsilbergirl
Fragesteller

Naja bei uns gibt es eigentlich für Kollegen, die geheiratet haben oder Jubiläum gefeiert haben, ein Geldpräsent… wie es bei Werkstudenten aussieht, weiß ich nicht… will nämlich nicht enttäuscht sein, wenn mir am Montag niemand gratulieren wird…

LePetitGateau  29.11.2022, 19:18
@sweetsilbergirl

Hochzeiten und Jubiläen sind aber besondere Ereignisse, die nicht alle Nase lang vorkommen. Vielleicht wird dir gratuliert, aber realistisch solltest du kein Geschenk erwarten... Maximal wenn du heiraten würdest ;)