Werdet ihr im Alltag von Frauen angesprochen/angeguckt/angeflirtet?

10 Antworten

Nicht direkt. Nur wenn sie denken, das ich es nicht sehe schauen sie mir auf den Hintern.

Und was angeflirtet angeht... da bin ich wohl zu dähmlich um es zu erkennen^^

KevintheKid  29.07.2017, 10:24

weil männer in der gesäßtasche die geldbörse haben und sie ihre dicke abschätzen

user89467  29.07.2017, 10:26
@KevintheKid

Du hast schon mal nichts, wo es sich lohnt, hinzuschauen. Und damit ist nicht dein dummer Kommentar gemeint.

user89467  29.07.2017, 10:39
@Rango87

Ich sehe immer mehr Männer mit Bauch-oder Schultertasche. Nix mit Geld in der Hosentasche.

Rango87  29.07.2017, 10:48
@user89467

Wir brauchen zwar sehr lange zum lernen, irgendwann klappt es dann aber... hoffen wir jedenfalls :)

Ich habe meine Brieftasche tatsächlich auch sehr selten in der Gesäßtasche^^ aber nie so einen Müll wie Bauch- oder Schultertasche um.

Als ich noch öfters in Discos und Clubs gegangen bin (die interessieren mich inzwischen immer weniger durch die ganzen Kiddies, die da nur saufen gehen und rumstänkern wollen) ist das immer wieder mal vorgekommen & auch im Alltag passiert das gelegentlich, aber ich habe mir nie groß was draus gemacht.

Der schönste "Augenflirt" spielte sich allerdings im April 2016 an der Ampel ab, als hinter mir eine junge Frau etwa in meinem Alter angerollt kam und das in exakt dem selben Mercedes C180 Classic wie meinem ------> sogar in derselben seltenen Farbe und mit den gleichen Radkappen^^ war lustig :)

Chald12
Fragesteller

Komisch, ich werde nie von Frauen angesprochen und angeguckt

Hi.

Würde ich sagen ist Interpretationssache. Wenn mich ne Frau nach Zigaretten fragt, will die dann wirklich nur ne Kippe und ist halt nett und smalltalkt noch n bisschen oder wollte sie mich durch die Blume ansprechen? Oder wenn ich n Gitarrenkoffer dabei habe (ich spiel gern draußen), ist die dann wirklich auf die Gitarre neugierig oder will sie mir ne Steilvorlage geben..?

Keine Ahnung, ich denk mir da nie was, ich hab da auch ne irre lange Leitung, weil ich das Ansprechen Männersache finde. Und ich das mache, wenn ich Solo und interessiert bin. Aber ich glaube, dass man wirklich Glück haben muss, um von ner attraktiven Frau im Alltag mit Intention angesprochen zu werden.

user89467  29.07.2017, 10:44

Könntest du es denn überhaupt annehmen, von einer Frau angesprochen zu werden, wenn du findest, dass das Männersache ist?

Und was dein Gitarre spielen angeht: Würdest du glauben, dass eine Frau deine Musik und damit dich gut oder toll findet, weil die Musik und du zusammengehören?

BaalAkharaz  29.07.2017, 12:45
@user89467

Ich muss ehrlich sagen, ich bin da teilweise echt blöd und schwer von Begriff. Kommt vll noch aus der Pubertät, wo ich mich für unattraktiv gehalten habe. Männersache meine ich eigentlich wegen der Effizienz - wenn mir eine gefällt und ich solo bin, dann wird sie angesprochen statt dass ich in ihrer Nähe hoffe, dass sie den ersten Schritt macht. Klar gibt es Frauen, die das tun, attraktive Frauen, aber der größere Teil lässt doch ihn aktiv werden. Meiner Erfahrung nach.

Bei der Musik weiß ich, dass n Musiker attraktiv ist und gerade n Gitarrist. Klar, hat auch seine Vorteile, aber bei was Langfristigem will ich, dass sie auf mich steht, nicht auf meine Gitarrenfertigkeiten (weil sie dann nach kurzer Zeit merkt, dass einem das wirklich wichtig sein muss und man da viel Zeit reinstecken muss, dass man gut ist und bleibt. Und das Viele stört). Gitarre und Zigarette war jetzt halt mein Beispiel, bei dem ich tendentiell angesprochen werde - kann gut sein, dass sie das nur als Grund vorschützen, würde ich auch tun, wenn mich was sagen wir nicht Alltägliches bei ihr wirklich interessiert.

Von mir völlig unbekannten Frauen äusserst selten, ausser angeguckt recht häufig. Von Frauen mit denen ich bekannt bin, kommt dies alles ziemlich häufig im Alltag vor.

Chald12
Fragesteller

Mich gucken Frauen nicht mal an hahah

Ich hab eben schon geantwortet^^ ich wiederhole es gerne nochmal: nein, für gewöhnlich versuchen meine Freunde ein Hoffnungslos viel zu hübsches Mädchen anzusprechen, wodurch dann iwie mit mir ein Gespräch zu stande kommt^^

KevintheKid  29.07.2017, 10:25

weil du schwul bist und sie mit dir von frau zu frau sprechen können?

4ssec67  29.07.2017, 10:27

nope, weil ich Physiker bin und von den Physikern wohl am ehesten der normale^^

KevintheKid  29.07.2017, 10:29
@4ssec67

natürlich, also wie physiker mit frauen sprechen, sehen wir wohl jeden tag auf pro7^^

4ssec67  29.07.2017, 10:29

außerdem hätte schwul und von frau zu frau reden nicht im geringsten was miteinander zu tun...

4ssec67  29.07.2017, 10:29

so ungefähr^^

BaalAkharaz  29.07.2017, 10:33

Ist das ne Taktik, dass Deine Freunde die Oberphysiknerds spielen und Du als der Normale sie dann rettet? ;-) Weil das hört sich gut an, ich hab auch so nen Informatikerkumpel, mit dem ich das könnte :-D

4ssec67  29.07.2017, 10:41

ne es ist keine bewusste taktik xD, ich hab festgestellt, dass ich mit meiner Art sehr beliebt bei Leuten bin, die in der sozialen Welt nicht so gut ankommen, weil ich gut zuhören kann und meine Meinung sage, wenn ich finde dass eine Verhaltensweise (insbesondere Mobbing) nicht in Ordnung geht. Dass ich dadurch Frauenkontakte finde ist ein ganz schöner Nebeneffekt. allerdings lasse ich meinen Freunden immer die Chance, ich möchte ihnen nichts wegnehmen! Aber oft überschätzen sie ihre soziale Kompetenz und hauen dann mit physikalischem um sich^^