Werdet ihr Frauen gerne von Männern angesprochen? Findet ihr das gut?

2 Antworten

Kommt auf die Situation an.

Random einfach so? Nein, überhaupt nicht.

Bei Gelegenheiten wo man eben ganz normal ins Gespräch kommt? (beim Hobby, auf einer Feier, in der Pause beid er Arbeit etc). Klar, da unterhält man sich halt mal.

Aso zum Kontakte knüpfen und Netzwerken bei richtiger Gelegenheit ja, weil er umbedingt eine freundin sucht, nein. Wenn es um das Dating geht sollte er lieber die Ansprüche haben die Menschen erst mal kennen lernen zu wollen bevor er Interesse entwickelt, WEIL er sie kennt (und gut findet).

Ich finde Menschen, die nicht an einem normalen Gespräch mit dem Gegenüber interessiert sind, aber direkt Fragen stellen wie: Wie heißt du, wie alt bist du, was machst du so, hast du einen freund/bist du verheiratet? ziemlich bescheuert.