Werden sich Putin und Selenski noch mal in die Augen schauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

Putin kann sich ja nirgendwo mehr hin trauen wegen dem Haftbefehl. Er muss seine Lakaien zu Verhandlungen schicken, wenn es so weit sein sollte.

Nein

Dazu müsste Frieden herrschen, kein Kapitulationsfrieden und es müsste ein Jahrzehnt oder mehr vergangen sein, bis vielleicht mal wieder die nötige Stimmung dazu herrscht, wenn das überhaupt je möglich ist.
Bis dahin ist Putin verblichen.

Nein

Das ist absolut ausgeschlossen. LG

Ja

bzw. kommt drauf an ob Putin dann noch die Augen auf hat .... 🤭

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Russland, Ukraine)