Bekommt Linke Gelder von Putin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, sie bekommt keine Gelder von Putin 82%
Ja, sie bekommt Gelder von Putin 18%

3 Antworten

Nein, sie bekommt keine Gelder von Putin

Nein, es liegt eher daran, dass Sarah Wagenknecht Teil der SED war und die Sowjetunion liebte

JungerKind
Fragesteller

Warum liegt es daran, dass Sarah Wagenknecht Teil der SED war und die Sowjetunion liebte? Hat also Sarah Wagenknecht Gelder von Putin bekommen?

Nein, sie bekommt keine Gelder von Putin

Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte, obwohl Die Linke seitdem es sie gibt vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Die Frage soll lediglich von der Bystron-Affäre und der Höcke Rede ablenken, die sttraight aus dem Kreml stammt.

https://www.gutefrage.net/frage/afd-bystron-affaere-spitzt-sich-zu-zeigen-video--und-tonaufnahmen-des-tscheschischen-geheimdienstes-gelduebergabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein, sie bekommt keine Gelder von Putin

Das wäre ne ziemlich schlechte Investition eine sterbende Partei zu finanzieren.

BSW ist da viel lukrativer

Und bei der AfD passiert das ja wie man weiß.