Werden Nummern auf die sim Karte gespeichert beim iPhone?

3 Antworten

Hey,

Nein, das iPhone speichert i.d.R. keine Kontakte auf der SIM-Karte. Wenn du deine Nummern jedoch unkompliziert auf ein anderes iOS-Gerät übertragen möchtest, kannst du das problemlos via iCloud erledigen. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Schau mal unter Telefon/ FaceTime und Nachrichten und schau mal unter welcher Nummer du erreicbar bist. Sonst steht die unter dem vertrag oder Siri Vorschlägen

Kontakte werden schon seit Jahren nicht mehr auf der SIM-Karte gespeichert ...

Beim iPhone werden die Kontakte in der Regel in der iCloud gespeichert ... so dass diese für alle iDevices, die auf deine AppleID registriert sind, davon profitieren ... oder man bei einem Wechsel auf ein neueres Gerät diese sofort wieder verfügbar hat ..

Bild zum Beitrag

Kontakte auf Simkarte speichern – so gehen Sie vor | TippCenter (computerbild.de)

 - (Technik, Handy, Technologie)