WhatsApp Verlauf noch gespeichert, wenn ich die SIM Karte wechsel?

2 Antworten

Solange die WhatsApp Nummer eine Andere wie die SIM-Karten Nummer ist, ja

LG

PS: kannst dir den Chatverlauf auch speichern lassen und per E-Mail bzw Gmail zuschicken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex8712
Fragesteller

Die WhatsApp Nummer ist identisch zur SIM-Nummer. Bedeutet, dann überschreibe ich alles, korrekt?

Shadowguy95  11.08.2020, 14:05

per E-Mail wird schwierig bei 20gb chatverläufen da Gmail maximal 15 gb im Postfach fasst

Du musst deine Account auf die neue übertragen weil du sonnst den neuen machst und alles quasi damit resettet wird. War bei mir so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung