Snapchat Account löschen und direkt wiederherstellen?

1 Antwort

nein. dein account wird nur eingefroren für 30 Tage, danach für immer gelöscht.

deine chatkollegen sehen dich nicht mehr als aktiv. wenn dann müsstest du erstmal eine zeitlang warten, bis du "vergessen" wirst von deinen kollegen.

am besten wäre aber, einen neuen account zu machen.

ich sehe da aber keinen sinn in deinem vorhaben. antworte einfach niemandem, mit dem du keinen kontakt wünscht. auch wenn sie schreiben. egal, antworte nicht.

chats von den kollegen, die du nicht möchtest einfach löschen. fertig.