Werden Matratzen weicher?

5 Antworten

Eine hochwertige Matratze bleibt so wie sie ist. Eine schlechte Matratze ändert schnell ihren Härtegrad und bildet Kuhlen.

In einem guten Geschäft hat man mindestens 4 Wochen Umtauschrecht.

Ja, mit zunehmendem Alter lassen Matratzen in der Festigkeit nach...

schon, das dauert aber Jahre

Ja die wird etwas weicher aber wenn sie dir viel zu hart ist ist das nicht gud.

karton123
Fragesteller

Das Problem ist ich kann die ja nicht mehr zurück geben

noname1938  08.10.2016, 08:49

hm. Naja es dürfte mit der Zeit schon werden 1. sie qird weicher 2. du Gewöhnst dich ja auch dran😉