Werden Männer bei diesem Auto neidisch?

13 Antworten

Wunderschönes und tolles Auto. Ein bisschen neidisch wäre ich schon, aber ich freue mich auch für die Person. Ich finde es allerdings einfach nicht richtig, wenn man solche Autos nicht richtig fährt. Bei diesem Portofino ist das jetzt nicht so die Gefahr, weil das kein seltenes Sammlerauto ist sondern eigentlich Ferraris billigstes und alltagstauglichstes (vom GT4 Lusso mal abgesehen) Modell ist.

Trotzdem, wenn diese nur in der Stadt zum Angeben benutzt werden und einfach nicht ihr großes Potenzial genutzt wird, dann staut sich in mir die Wut.

Bei dem aktuellen Wetter werde ich auf ein Cabrio sicher nicht neidisch reagieren.

Wenn es wärmer wird, dann schau ich mir gerne Auto und Fahrerin genauer an und bewundere vielicht das Auto oder falls die Fahrerin mir gefällt sogar beide.

Allerdings - Neidisch werde ich trotzdem nicht, ich kann entspannt etwas gut finden und auch Anderen etwas gönnen.

Neidisch absolut nicht, abgesehen davon, dass er mir gar nicht so zusagt.

Das einzige was mich nervt, ist wenn Leute einen Sportwagen fahren, aber nicht fahren können und meinen sie müssen damit prollen.

Ob einer neidisch wird, hängt nicht vom Geschlecht ab.

Ich bin im Portofino schon drinnen gesessen. Überall macht es irgendwelche quietsch Geräusche und billig verarbeitet. Da kriegt man Angst, das man nicht irgendein Plastikteil abbricht.

Bei uns in Italien sieht man solche Autos (Ferrari, Lambo etc.) sobald man man rausgeht. Vorallem in meiner Heimatstadt Rom. Kann man vergleichen mit einen Mercedes, BMW, Audi. Das fahren auch sehr viele.

Keine Seltenheit bei uns und Man schaut bei solchen Autos garnicht mehr hin. Von daher nein und außerdem kommt es nicht auf das Geschlecht an.