werden Juden immer weniger von den Deutschen gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stimmt 63%
Stimmt nicht 38%

2 Antworten

Nach dem Krieg waren Leute wie Hans Rosenthal, Ilja Richter usw. beliebt. Alle wollten derenSendungen sehen, die Alten das Hänschen, die Jungen den Ilja.Die Juden wurden nicht gehaßt. Das war den Kindern in der Nazizeit anerzogen worden

Meine persönliche Meinung:

Ich bin der Meinung das die Menschheit sich von Religionen loslösen sollte und jeder nach dem Grundsatz leben sollte das wir alle gleich sind .

Dieses ,, Meine Religion ist besser als deine Religion ” hat schon zu so viel unfrieden geführt in der Geschichte bis heute .

Anonymez44  22.10.2023, 16:22

Tun sie doch, immer mehr, dauert halt ein wenig