Werden Inaktive Profile irgendwann gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Mit den AGBs hast du deine Inhalte an GF abgegeben, und sie können frei darüber verfügen und sie auch weiterverwenden. Da wird nichts gelöscht.

BlueLupus
Fragesteller

Aha. Heißt also das wir irgendwann 20 Millionen Inaktive Lvl1 Acc auf dieser Website haben werden. Cool

Nein, da man dieses ja auch weiter verwenden soll/kann.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

BENNI969  06.05.2024, 18:36

Ist es aber nicht so, das man seinen Account selber löchen kann? (Ich glaube das habe ich mit meinem ersten Account gemacht). Wird dann alles gelöscht? Also auch die Inhalte?

schmockyyyy  06.05.2024, 18:37
@BENNI969

Man kann seinen Account deaktivieren, da werden aber nicht die Inhalte gelöscht. Wenn du willst dass diese gelöscht werden musst du dich an den Support melden, damit sie deine Beiträge anonymisieren.

BENNI969  06.05.2024, 18:39
@schmockyyyy

Okay und dann kann man allgemein gar nicht mehr die email verwenden, die man beim deaktivierten acc verwendet hat?

schmockyyyy  06.05.2024, 18:40
@BENNI969

Ganz genau, wenn du deinen Account deaktiviert hast kannst du diesen Account nicht mehr nutzen. Wenn du dich wieder rum nur abmeldest kannst du dich wieder anmelden (Mit Passwort/E-Mail etc.) und den Account wieder (weiter) benutzen.

Nein, die bleiben für immer bestehen. Aber man kann sie, wenn man der Inhaber ist, vorher anonymisieren lassen und dann werden sie nirgends mehr angezeigt.

Da steht dann [verreisternutzer]

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓