Werden frisch blondierte Haare durch Rosmarin Wasser dunkler?

1 Antwort

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Rosmarinwasser die Haare dunkler machen kann. In der Tat kann es sein, dass das Rosmarinwasser die Farbe Deiner Haare nicht verändert oder nur sehr geringfügig verändert. Wenn Du frisch blondierte Haare hast, ist es wichtig, die Haare richtig zu pflegen und vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

Vermeide starke Sonneneinstrahlung und den Einsatz von Haarstyling-Tools wie Glätteisen oder Lockenstäben, die die Haare weiter schädigen könnten. Wenn Du unsicher bist, welche Produkte für Deine Haare geeignet sind, spreche mit Deinem Friseur oder einer anderen Fachperson für Haarpflege.